(13.06.2014, 07:40)karamo schrieb: Na und? Was will MANN mehr?
Willst du schon wieder mal Pluspunkte vergeben
weil dich einer auf Tatsachen hineist – lese mal deine Signatur und dann was ich geschrieben habe!
(12.06.2014, 09:06)4-ventiler schrieb: ........................................ – SINO macht viel mehr wie allg bekannt, find nur deren HP nicht.Darauf die Antwort:
(12.06.2014, 19:51)firefly-10 schrieb: Hey,
4-ventiler schrieb:....SINO macht viel mehr wie allg bekannt, find nur deren HP nicht.
Vielleicht die hier ?
www.sino-dro.de
Es ging in meiner Aussage um die HP von SINO!
Was da gezeigt wurde das ist eben nicht SINO auch wenn der Adresseintrag mit sino-dro.de tituliert ist.
Sicher sind SINO-Anzeigen auch anders zu bekommen,
diekt aus China oder aus USA und diese Anzeigen sind keine Fälschungen.
Auch gibt es Sino-Digitales mit anderem Firmenlable – hab ich ja bereits gesagt,
und Technisch sind diese Anzeigen auch iO und sogar sehr preiswert besonders die Direkt-Importe aus Asien.
Wenn die Anzeige nicht durch Wendlandt importiert wurde, dann gibt es Anleitungen für diese nur in Englisch und Chinesisch oder mit Automation-Translate übersetzte zT nur auf DIN A4, denn die Deutsch-Version der Handbücher hat Wendlandt extra vom Chinesisch in D von nem Prof aus der Schweiz schreiben lassen.
Das Lob des Kalle.
All die Funktionen die du schilderst kann die SINO auch,
sie kann mit Sicherheit noch etwas mehr als die WABECO zB dem Messweg in 0,5µm auslesen und anzeigen, eine vierte Achse auslesen usw usf – weiter oben bereits alles gesagt.
Mich würden die Messkörpergrößen der WABECO-GMS interessieren und ein Bild von deren Covers.
Die Dimensionen der SINO-GMS:
Der KA300 ist mit 25 x 34mm (ohne Cover) immer noch kleiner als die Mitbewerber (40 x 38 FullCover),
der KA500 ist mit 18 x 20mm geadewegs ein Winzling gegenüber allen anderen angebotenen und misst mit dem Fullcover grad mal 25 x 28mm.
Der Hit ist der KA200 mit 16 x 16mm, der ist aber erheblich teurer und würde ich nur am Oberschlitten der Drehe verwenden – den gibt es auch in anderen Längenstufen wie die Anderen.
Die Encoder der SINO-GMS sind Größen vergleichbar mit denen von ACCURITE,
nicht umsonst legt MONOTEC ein Streichholz neben hin.
1600€,
meine letzte SINO-Anfrage war vor ~ 3Jh da hätte die SDS6 mit GMS nicht mal Tausend €uro gekostet – und Anbauzubehör ist so viel dabei dass jede Menge über bleibt, natürlich auch der
Schwenkarm!
Tschüss
4-Ventiler
PS:
Frage Kalle Service:
Liefert dir WABECO eine Sonderlänge Glasmesskörper ohne Aufpreis?