(13.06.2014, 22:11)Aspes schrieb: äh sollte es heißen Profil? Und meinst du damit die Seitenansicht mit Maßen? Will dir gerne helfen, nur müsste ich dazu genau verstehen, was du brauchst.
Profil ist eben auch
oder erst Rech nicht richtig,
denn das Profil ist die Seitenansicht und die wird ja gezeigt.
Ich sagte weiter oben:
Zitat:Die Dimensionen der SINO-GMS:
Der KA300 ist mit 25 x 34mm (ohne Cover) immer noch kleiner als die Mitbewerber (40 x 38 ist das FullCover),
der KA500 ist mit 18 x 20mm geradewegs ein Winzling gegenüber allen anderen angebotenen und misst mit dem Fullcover grad mal 25 x 28mm.
Der Hit ist der KA200 mit 16 x 16mm, der ist aber erheblich teurer und würde ich nur am Oberschlitten der Drehe verwenden – den gibt es auch in anderen Längenstufen wie die Anderen.
Die Encoder der SINO-GMS sind Größen vergleichbar mit denen von ACCURITE,
nicht umsonst legt MONOTEC ein Streichholz neben hin.
Mehr Input was ich brauche .
Eigentlich brauche ich gar nichts,
doch würde mich interessieren wie die Dimensionen dieser GMS sind,
und das würde bestimmt andere User auch interessieren um gegebenen Falls zu vergleichen.
Das Gehäuse der besagten Anzeige sieht aus wie das von der älteren EASSON und die haben lt Info eines Insiders nun auch einen etwas kleineren Messkörper [wie früher], doch soll der immer noch größer sein wie der KA500 von SINO.
Volker:
(13.06.2014, 23:32)Balu schrieb: Also:
PeWeTool wird mir nun doch ein Angebot machen. Braucht nur noch ein paar Info´´s die ich erst noch ermitteln muss.
Na sicher braucht der Wendlandt Infos
Den er kann ja nicht riechen wie lang die Messkörper sein sollen und welche Größe verbaut werden soll oder verbaut werden kann.
Dasss der Trochtelfinger Ahnung hat – sicher doch, die Anzeige, die Eigenschaften der Messkörpergrößen und Funktionen kennt er bestens; was denkst du wie viele Container mit SINO-Anzeigen in Trochtelfingen entleert und verkauft wurden; Anfangs gab es da kein Händlernetz, das war Direktverkauf; viele Kunden berichteten ihm per Bildmaterial über den Anbau.
PeWe hat auch selbst Anzeigen und Messkörper an gebaut.
PeWeTools hat mal eine Drehe geliefert als Komplettsystem mit Anzeige und Multifix.
Nun ja, PeWe hat schon ne nicht optimale Anbaukreation auch gemabt – waren zwei User die das dann ausführten wie ich es empfahl – kannst zT in der 'ECKE' lesen.
Als dann Volker
Gutes Gelingen
Tschüss
4-Ventiler