This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEIDENHAIN anzeige
murx Offline
Member
*

Bewertung: 6
Adresse: 2500 Baden

RE: HEIDENHAIN anzeige
Ich binn Alt , meine maschinen sind Alt , und ich steh auf die alten Heidenhain anzeigen und desshalb möchte ich versuchen sie zu retten !  Ich kanns nur selber nicht aber desshalb soll es nicht heisen das es um normales geld nicht geht und so wie es durch die blume angesprochen wurde ich will es gratis ist einfach nur schwachsinn ich binn nur nicht bereit ca.800-1000 eur. im austausch zu zahlen !  Heidenhain selbst macht an den alten gereten nichts mehr und neue cinaprodukte verfelschen den CARAKTER der maschinen !  Hoffe es findet sich dochnoch ein Bastler der alten Schule ! mfg.michael
14.01.2020, 16:22
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murx Offline
Member
*

Gibts wirklich keinen in Wien oder umgebung der mir helfenkann ??
22.01.2020, 17:57
Herbert1070 Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 43
Adresse: 1070 Wien

Hallo Michael ,

sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich muß gerade eine Messe vorbereiten ( Austo Vin Tulln ) deshalb habe ich nicht früher geantwortet.

Also ich kann mir das schon mal ansehen aber wie gesagt erst in der zweiten Hälfte vom Feb. da die Messe vom 29.1-1.2 geht dann abbauen und die Leads bearbeiten Termine einteilen usw.

Also wenn du so lange warten kannst melde ich mich dann im Feb. per PN bei dir.

LG

Herbert

Ich repariere alles auch wenn es nachher im Müll landet.  Ct
23.01.2020, 21:56
murx Offline
Member
*

Das wehre super und einfach genial !  Sag eifach wen du zeit hast , ein paar woche früher oder speter spielt keine rolle !  mfg.michael
24.01.2020, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Help Anzeige für Glasmessstäbe defekt walter 23 16.749 01.08.2016, 15:44
Letzter Beitrag: karamo
MyBB Problem mit Anbaumessschieber und externer Anzeige Markus S. 73 57.125 06.02.2013, 11:01
Letzter Beitrag: enkohi
MyBB ELV Anzeige und die Schieblehren Booze 10 9.896 16.11.2010, 14:28
Letzter Beitrag: gets
MyBB Anzeige von der Digischublehre steht still und macht keinen Mucks mehr ! walter 18 11.572 17.12.2009, 10:24
Letzter Beitrag: Johann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste