This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen, Wabeco Platine defekt !
1holla Offline
Spendenmitglied
*****




Beiträge: 180
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 35
Adresse: 80939 München

RE: Der Fehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen, Wabeco Platine defekt !
Hallo Walter,

der Thermoschalter kann auch außen am Blechpaket angelegt werden, sollte dann allerdings vor einem Kühlluftstrom geschützt sein.
LG
Günter
25.09.2019, 12:49
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jailhouse Offline
Member
*




Beiträge: 122
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung: 41
Adresse: Rheinhessen

RE: Der Fehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen, Wabeco Platine defekt !
Wabeco und ihr Waschmaschinenantrieb, war bei mir auch das große Problem.
Meine Fräse ist BJ. 1991, also noch eine mit dem Sterngriff vorne und Lt.Hersteller 750Watt Antriebsleistung bei einer ED von 100%.
Die neueren sollen ja 1400 Watt haben Nein Nein , sind aber die gleichen Motoren. Brueller Brueller die machen das mit einem Trick- ED ist nun nur noch 50%. Entaeuscht

Nach insgesamt 2 gewechselten Platinen, die erste Platine hab ich nach 5 Jahren zurück geschickt und bekam eine neue Kostenfrei, die zweite Platine ist nach weitern 5 Jahren abgeraucht. Da mußte ich dann die Ersatzplatine bezahlen. Aber irgend wann hatte der Motor einen Masseschluss. Ersatzmotor sollte 360,-€ kosten.
Für das Geld hab ich mir einen Drehstromer mit FU geleistet und habe jetzt 750 Watt mit FU. incl. rechts-und linkslauf.

Viele Grüße aus Rheinhessen- zwischen Bingen und Alzey.

http://www.mueller-bruno.de
http://bosch-combi.de

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat schon einmal die beste Position um mich am A.... zu le.... Brueller
27.10.2019, 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nicolas Offline
Posting Freak
*




Beiträge: 789
Registriert seit: May 2013
Bewertung: 151
Adresse: 57223 Kreuztal

RE: Der Fehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen, Wabeco Platine defekt !
Hallo Bruno,

das klingt interessant. Welchen Drehstrommotor und FU hast Du für diesen Preis bekommen?

Viele Grüße
Nicolas

Mein Werkzeug hat hauptsächlich den Zweck, das Werkzeug für mein Werkzeug herstellen zu können.
01.11.2019, 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emco Unimat PC / Platine defekt ? Hønning 2 1.697 06.02.2021, 08:49
Letzter Beitrag: Hønning
Help Anzeige für Glasmessstäbe defekt walter 23 15.894 01.08.2016, 15:44
Letzter Beitrag: karamo
MyBB Rotwerk EDM 300DS Motor oder Steuerung defekt? bastler_42 55 38.454 21.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: mech1
MyBB Lager an Elektromotor defekt Egit Rohrm 8 6.527 06.02.2012, 00:20
Letzter Beitrag: nanno
MyBB Zägezahnmutter defekt lutzemue 14 10.212 07.03.2011, 08:38
Letzter Beitrag: lutzemue
MyBB Gewindeschneidvorrichtung defekt? Phil 5 4.908 14.06.2010, 06:07
Letzter Beitrag: Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste