This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELV Anzeige und die Schieblehren
Booze Offline
Member
*

Bewertung: 1
Adresse: 65933

MyBB  ELV Anzeige und die Schieblehren
Hallo Forum,
ich habe mir mal so eine Schieblehren Anzeige von ELV angelacht, diese zusammengebaut und festgestellt, prima die Schieblehren, die ich besitze laufen da irgendwie nicht 14
Ich habe welche von Mannesmann, steht jedenfalls so drauf und diese sind eigentlich auch für solche Zwecke vorgesehen!

Jetzt habe ich aber mal gelesen, das die Wabeco Anbaumessschieber da angeblich mit laufen.
Lustigerweise sehen die Displays aber genauso aus wie die von meinen, oder ist das nur ein Trugschluss und die haben ein anderes "Protokol"?

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll das die Anzeige mal was anzeigt, irgendwie sträube ich mich grade ein paar hunderter zu zahlen und festzustellen, das diese auch nicht laufen?

ich bin müde und gehe jetzt mal schlafen, morgen noch zwei drei vier Stunden arbeiten und es ist Wochenende 75
04.11.2010, 00:03
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
ELV Anzeige und die Schieblehren - von Booze - 04.11.2010, 00:03
RE: ELV Anzeige und die Schieblehren - von Gibi - 04.11.2010, 10:22
RE: ELV Anzeige und die Schieblehren - von gets - 16.11.2010, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HEIDENHAIN anzeige murx 13 7.613 24.01.2020, 08:30
Letzter Beitrag: murx
Help Anzeige für Glasmessstäbe defekt walter 23 16.774 01.08.2016, 15:44
Letzter Beitrag: karamo
MyBB Problem mit Anbaumessschieber und externer Anzeige Markus S. 73 57.182 06.02.2013, 11:01
Letzter Beitrag: enkohi
MyBB Anzeige von der Digischublehre steht still und macht keinen Mucks mehr ! walter 18 11.578 17.12.2009, 10:24
Letzter Beitrag: Johann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste