This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELV Anzeige und die Schieblehren
Bommel Offline
Member
*

Bewertung: 0
Adresse: 33613 Bielefeld

MyBB  RE: ELV Anzeige und die Schieblehren
Moinsen

ich hab mir vor ca. einem Jahr auch die ELV-Anzeige für meine Drehe geholt, dazu nen 500er und nen 200er Messschieber.
Der 500er Messschieber funzte auf anhieb, der 200er nicht. Den hatte ich dann zurückgeben müssen. Hatte dann einen bei Wabeco bestellt. War nen Tip hier aus dem Forum. Der funzte dann auch.
In sicherer Reichweite zur Drehe im "Trockenbetrieb" funzte das alles wunderbar. Dann alles an die Drehe montiert und es funzte nix mehr. Kann sein, daß es an dem FU gelegen hat. Die Anzeige war nur noch am springen, das Auslesen der Werte klappte nur noch nach Tageslaune.
Auch durch den Anbau des Messchiebers am Quersupport hab ich auch einbußen hinnehmen müssen, was den Verfahrweg betrifft. Die Abdeckung der Messleiste eckte an der Spänewanne an.
Hab dann alles wieder abgebaut, und unter "wieder was dazu gelernt" in der großen Kiste versenkt.
Ich hab mich dann anders orientiert: Klick hier
Bestellt und bezahlt ist schon, nur leider hängts an dem Zulieferer, der die benötigten und bestellten Teile noch nicht liefern kann.
Ob das Ganze später sicher funzt, weiß ich auch noch nicht so genau. Liegt aber preislich noch locker unter dem, was die ELV inkl. der Messschieberleisten zusammen gekostet hat...
04.11.2010, 08:37
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
ELV Anzeige und die Schieblehren - von Booze - 04.11.2010, 00:03
RE: ELV Anzeige und die Schieblehren - von Bommel - 04.11.2010, 08:37
RE: ELV Anzeige und die Schieblehren - von Gibi - 04.11.2010, 10:22
RE: ELV Anzeige und die Schieblehren - von gets - 16.11.2010, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HEIDENHAIN anzeige murx 13 7.613 24.01.2020, 08:30
Letzter Beitrag: murx
Help Anzeige für Glasmessstäbe defekt walter 23 16.774 01.08.2016, 15:44
Letzter Beitrag: karamo
MyBB Problem mit Anbaumessschieber und externer Anzeige Markus S. 73 57.182 06.02.2013, 11:01
Letzter Beitrag: enkohi
MyBB Anzeige von der Digischublehre steht still und macht keinen Mucks mehr ! walter 18 11.578 17.12.2009, 10:24
Letzter Beitrag: Johann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste