This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Druckluftschlauch für Baustellen Kompressor zum Anschluss an eine Strahlkabin
Joker Offline
Junior Member
*

Bewertung: 0
Adresse: 81475 München

MyBB  RE: Welchen Druckluftschlauch für Baustellen Kompressor zum Anschluss an eine Strahlkabin
Hi,

Die Gesamtleistung ist bei etwa 400l Luft, Die Abgabemenge bei etwa 260-280 L Luft. Hersteller ist Rowi.

Strahlkabine SBC 90L benötigt etwa 150l Luft Laut Hersteller.

Den Schlauch den ich Erworben habe ist etwa 3 Meter, was mehr als Ausreiechend ist, die Srahlkabine ist Stationsnähr.

Ich muss das ganze jetzt bald endlich fertig Kriegen um dann endlich Alu, Druckguss, Stahl usw verkupfern, vernickelen, vergolden und verchromen kann, das Galvanisieren stellt sich nicht als großes Problem für mich herraus, jedoch das Polieren der Oberflächen, besonders bei kleinen verwinkelten Ecken.

Was beim Galvanisieren extrem wichtig ist, daher wollte ich so wenig Arbeitschritte wie möglich bis zum Fertig Polierten Teil haben.

Die ganzen Schwabbelscheiben, Büsten, Aufsätze sind alle zu groß für die meißten Kanten zum Schleifen, weil man dort nicht überall in die Ecken kommt um alle Poren zu Schliessen bzw zu entfernen.

Daher wollte ich Glasperlen Strahlen erst mittel, dann Fein, was schon fast wie Poliert Aussieht und danach einfach mit den Großen Schwabbelscheiben und diamant Paste auf Hochglanz zu bringen.

Hat den jemand schon mal Erfahrungen mit Chemischen Polierens von Aluminium gemacht? Das intressiert mich auch.

LG Joker
11.09.2014, 22:56
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Druckluftschlauch für Baustellen Kompressor zum Anschluss an eine Strahlkabin - von Joker - 11.09.2014, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bo Kompressor undicht --- kann ich auch! gerdm 4 6.389 31.10.2017, 00:02
Letzter Beitrag: gerdm
156 Neuer Kompressor, aber mit 90db einfach zu laut walter 21 14.132 04.01.2013, 09:08
Letzter Beitrag: Thunder
MyBB Welchen Stahl für Eigenbau Futter? cnczeck 4 4.442 25.10.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Schima
Shock Kompressor mit FU betreiben??? heli101 8 6.204 13.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: heli101
MyBB Welcher Kompressor eignet sich für eine 90 Liter Strahlkabine? Cannyblue 8 6.395 05.04.2010, 17:43
Letzter Beitrag: Balu
Help Welchen Schlüssel für diese Mutter ? walter 7 6.638 02.12.2008, 10:15
Letzter Beitrag: Hydraulik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste