This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittel und Aluminium??
Levi91 Offline
Member
*




Beiträge: 75
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung: 0
Adresse: 37308 Heiligenstadt

RE: Lebensmittel und Aluminium??
Moin moin an alle Leser und Schreiber

Danke erstmal für euer Interesse und eure Beiträge.
Wenn ich recht überlege haben wir bei uns Zuhause noch einen Alutopf, einen Trinkbecher, eine Schöpfkelle sowie eine Alugabel(schon krumm und schief). Das aber nur nebenherPop

Eure Einwände sind schon berechtigt, lieber nix riskieren.

@Achim danke für dein Angebot aber ein Rohr eignet sich leider für meine Formidee nicht weil man keine tiefe Kontur in die Rohrwand eindrehn kann...

Ich werde mir den Hinweis mit dem Edelholz nochmal durch den Kopf gehen lassen... Vielleicht mit Gewindeeinsätzen aus Edelstahl...14

freundlichen Gruß René

... sprach der Rotationsdesigner
24.10.2009, 14:56
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Aluminium schweißen Nicolas 11 12.108 25.12.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Jean
MyBB Aluminium und Aluminium Legierungen richtig Polieren! Joker 6 4.754 14.09.2014, 15:18
Letzter Beitrag: diz
MyBB Aluminium Strangpressprofile sauber auf Laenge schneiden, wie am besten? beppo 25 17.630 17.07.2013, 14:04
Letzter Beitrag: beppo
MyBB Drehfutterflansch aus Aluminium? Mitglied 29 19.185 02.11.2010, 20:20
Letzter Beitrag: hobby-messer
MyBB Aluminium lackieren Pinkerton 5 5.491 13.09.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Hartmut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste