This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Drehbank einstellen und eniges mehr!
Gotti Offline
Neugieriger Mensch
*

Bewertung: 10
Adresse: 3751 Niederösterreich

MyBB  RE: Neue Drehbank einstellen und eniges mehr!
und wie ist es mit dieser Aussage? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Zitat Holzmann:
  • Dieses Produkt entspricht der Filterklasse B und muss bei Betrieb in Misch- bzw. Wohngebieten entsprechend der EMV abgesichert werden

Herzlichst, da Gotti
...............................................................................................
 ... https://gottisdingens.jimdo.com/....
09.03.2017, 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
firefly-10 Offline
Member
*

Adresse: 27xxx

(09.03.2017, 20:15)Gotti schrieb: und wie ist es mit dieser Aussage? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Zitat Holzmann:
  • Dieses Produkt entspricht der Filterklasse B und muss bei Betrieb in Misch- bzw. Wohngebieten entsprechend der EMV abgesichert werden
Konnte bisher nichts negatives bei meiner Holzmann bezüglich EMV Störungen feststellen und bei mir in der Werkstatt läuft immer ein Radio wenn ich tätig bin am gleichen Stromstrang und meine Frau schaut nebenan TV. Also bei mir gabs keine Auswirkungen. Biggrins

Gruss

Dirk
09.03.2017, 21:34
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gotti Offline
Neugieriger Mensch
*

dankeschoen Dirk. Das beruhigt mich... dachte schon ich muss mir einen Netzfilter kaufen... dann wäre der Preisvorteil der Maschine gegenüber der Bernardo wieder dahin....

Herzlichst, da Gotti
...............................................................................................
10.03.2017, 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gotti Offline
Neugieriger Mensch
*

Holzmann hat sich für mich erledigt. Habe angerufen und nach einer günstigen Vorführmaschine gefragt ... Antwort: ja die bekommen wir regelm. herein, aber zur Zeit keine da.... wäre nett wenn ihr mich anrufen würdet, wenn ihr so was ins Haus bekommt.... nein sowas machen wir nicht, aber du kannst ja immer wieder mal nachfragen... ok,

ich will ja was verkaufen, oder wie jetzt???

Danke das war es für mich. Siehe: http://www.bastelstube.wien/forum/showth...p?tid=6016

Herzlichst, da Gotti
19.03.2017, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Verstellbare Reibahlen, wie einstellen? migrovon 10 12.704 16.03.2021, 11:41
Letzter Beitrag: jenni
MyBB Einstellen u. Messen Zarabax 8 7.744 21.04.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Zarabax
MyBB Reitstock einstellen? reloader 6 7.716 18.08.2010, 15:30
Letzter Beitrag: reloader
Exclamation Drehe läuft nicht mehr... Tiggr 17 11.958 30.06.2010, 17:04
Letzter Beitrag: Tiggr
MyBB Spiel an Kreuztisch einstellen alexander_d 6 6.941 21.04.2010, 12:47
Letzter Beitrag: alexander_d
MyBB Ersatz für nicht mehr erhältliche Schmiermittel? eggert 7 8.634 29.03.2010, 17:09
Letzter Beitrag: Hartmut
7 Fräse will nicht mehr!!!! heli101 9 7.899 26.02.2010, 20:06
Letzter Beitrag: schwarwi
MyBB Führungen einstellen Wabeco F1200 Gary 7 6.855 06.07.2009, 09:53
Letzter Beitrag: walter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste